Blog Hop,  Dekorationen,  Minikatalog 2021,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!,  Weihnachten

PaStello Blog Hop 11/2021: Weihnachtsdeko Weihnachten im Wald

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des PaStello Design Team Blog Hops. Dieses Monat haben wir das Thema “Weihnachtsdekoration”.

Gestaltet habe ich eine Dekoration für die Weihnachtstafel. Verwendet dafür habe ich das Produktpaket “Weihanchten im Wald” und die Stanzformen “Weihnachtszapfen” aus dem Minikatalog.

 

Weihnachtsdekoration “Weihnachten im Wald”

 

 

Die Rosette habe ich aus dem 6″ x 6″ DSP “Wunderbar weihnachtlich” aus dem Jahreskatalog. Dekoriert habe ich die Rosette mit dem Rentier aus dem Produktpaket “Weihnachten im Wald”. Dafür habe ich zuerst das Rentier auf den Kraftkarton in der Farbe Espresso gestempelt und dann habe ich ihn mit der dazugehörigen Handstanze ausgestanzt. Ausserdem habe ich die Rosette noch mit ein paar Tannenzweigen in den Farben Grundweiß und Lodengrün dekoriert, die ich mit der Stanzform “Weihnachtszapfen” ausgestanzt habe.

 

Weihnachtsdekoration “Weihnachten im Wald”

 

 

Die Basis der Dekoration besteht aus einer quadratischen Schieferplatte, die ich beim Depot gekauft habe. Darauf habe ich ein Einweckgläschen mit dem Heißkleber geklebt. Im Glas und um das Glas herum habe ich mit Rentiermoos dekoriert. Damit das Ganze auch etwas winterlich aussieht, habe ich alles mit einem Sprühkleber besprüht und dann mit Kunstschnee bestreut.

 

Weihnachtsdekoration “Weihnachten im Wald”

 

 

 

Ich hoffe, meine Weihnachtsdekoration gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Simone 🙂

 

Weitere tolle Weichnachtsdeko Ideen findet ihr hier:

 

Zsuzsánna  – HIER seid ihr gerade 🙂
Simone
Ximena
Pia
Anne-Katrin
Brigitta
Katja
Waltraud

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna