Blog Hop,  Geburtstag,  Geschenke,  Jahreskatalog 2021/2022,  PaStello Blog Hop,  Stampin' Up!

PaStello Blog Hop 10/2021: Geburtstagsgeschenk

 

Hallo meine Lieben,

die Sommerpause ist zu Ende und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des PaStello Design Team Blog Hops. Das PaStello Design Team feiert den 4. Geburtstag und das ist auch auch schon unser Thema im Oktober.

 

 

Manchmal muss es schnell gehen und man hat wenig Zeit um etwas Aufwendiges zu basteln. Dafür sind es die tollen Sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante super. Diese müssen nur zusammen gebaut werden und fertig ist sie.

Den Raysin Anhänger hatte ich auch schon seit längerm fertig und ich musste sie nur noch bestempeln. Bestempelt habe ich sie mit dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ in den Farben Lodengrün und Seladon. Die Blumen habe ich mit dem Handstanzer „Blüten und Blätter“ die ich dann mit den Stampin‘ Blends coloriert. In die Mitte habe einfache Holzperlen geklebt.

 

Sandfarbene Geschenkschachtel von Stampin‘ Up! mit Raysin Anhänger

 

 

Um die Schachtel habe ich ein Stück gestreiftes  Organdy-Band in Blütenrosa gebunden. Den Anhänger habe ich mit etwas Leinenfaden festgemacht.

 

Sandfarbene Geschenkschachtel von Stampin‘ Up! mit Raysin Anhänger

 

 

 

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Pia 🙂

 

Hier findet ihr noch weiter Inspirationen

 

Simone
Yurda
Patricia
Ximena
Anne-Katrin
Katja
Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂
Pia
Brigitta
Waltraud

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna