Blog Hop,  Blog Hop Paper Witches,  Karten,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Paper Witches Blog Hop 11/2021: Weihnachtskarte Clean & Simple

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Paper Witches Blog Hops. Zum Thema haben wir diesmal “Clean & Simple”.

 

 

Das Thema “Clean & Simple” ist für mich ein schwieriger. Irgendwie finde ich keine Ideen dazu und falls mal doch, dann artet das Kreiieren so aus, dass das Ergebnis doch noch clean & simple ist *lol*.

Hier ist mein misslungener Versuch ein Projekt “Clean & Simple” zu gestalten. Nachdem wir ja gerade in den Anfängen der Weihnachtszeit sind, habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt.

Die Basis besteht aus Farbkarton in Grundweiss. Den Hintergrund habe ich mit der 3-D-Prägeform “Vintage Druckschrift” geprägt und dann zerknüllt. Der Text ist aus dem Stempelset “Weihnachtsgrüße” und ich habe ihn auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.

 

Stampin’ Up! Weihnachtsgrüsse

 

 

Hinter dem Text habe ich schimmernde “Zauberhafte Schneeflocken” und ein paar Tannenzweige in Lodengrün geklebt, die ich mit der Stanzform “Weihnachtszapfen” ausgestanzt habe. Den Reh habe ich mit dem Stempelset “Weihnachten im Wald” in der Farbe Espresso auf Kraftkarton gestempelt und dann mit der dazu gehörigen Handstanze “Hirsch” ausgestanzt. Ein schöner Hingucker ist die Masche aus dem Rüschenband in Glutrot. Ein paar Akzente habe ich mit den “Klassischen runden Akzente in matter Optik” gesetzt. Diese selbstklebenden Akzente sind schon bereits aus dem neuen Minikatalog Jänner-Juli 2022.

 

Stampin’ Up! Weihnachtsgrüsse

 

 

Ich hoffe, meine Weihnachtskarte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Simone 🙂

 

Weitere Ideen findet ihr hier:

 

Silke Trapani – bastelsalat‎

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Simone Schmider

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna