Blog Hop,  Blog Hop Paper Witches,  Karten,  Minikatalog 2021,  Stampin' Up!,  Weihnachten

Paper Witches Blog Hop 09/2021: Box-Karte Weihnachten im Wald

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Paper Witches Blog Hops. Zum Thema haben wir diesmal “Kartentechnik”.

 

 

Gebastelt habe ich eine Boxkarte für Weihnachten. Diese Karte ist genau das richtige, wenn ihr eine besondere Karte verschicken möchtet. Entweder schreibt ihr den Text auf den Boden oder ihr gebt noch ein Kärtchen rein.

Die Basis besteht aus Farbkarton in Grundweiß und dekoriert habe ich sie mit dem schönen weihnachtlichen DSP “Wunderbar weihnachtlich”. Das DSP ist traumhaft und ich liebe diese Farbkombi aus Abendblau, Chili, Lodengrün, Saharasand und Seladon.

 

Boxkarte “Weihnachten im Wald” von Stampin’ Up!

 

 

Die Karte wird mit einer Banderolle aus Pergamentpapier geschlossen gehalten. Dekoriert habe habe ich die Karte mit einem gewelltem Etikett den ich mit Tannenbäumen bestempelt habe. Oben drauf geklebt habe ich ein süßes Renntier, das ich mit den Stampin’ Blends coloriert habe. Alle Motive sind aus dem Stempelset “Weihnachten im Wald” und zum Renntier gibt es die passende Handstanze “Hirsch”.

Den Boden der Boxkarte habe ich auch mit dem süßen Reh und den Tannenbäumen bestempelt und rundherum habe ich noch gedoodelt.

 

Boxkarte “Weihnachten im Wald” von Stampin’ Up!

 

 

 

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren!

 

 

Weiter geht es zur Inge 🙂

 

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Silke Trapani

Veronika Karner

Tatjana Niederberger

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Inge Dohmen – inges-Seelenmagie

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna