Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Geburtstag,  Jahreskatalog 2021/2022,  Karten,  Sale A Bration 2021,  Stampin' Up!

Bastelkarussell Blog Hop 09/2021: Geburtstagskarte “Handgemalte Blüten”

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Bastelkarussell Blog Hop im September. Zum Thema haben wir diesmal “Linien”.

 

 

 

Gebastelt habe ich eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket “Handgemalte Blüten”. Nachdem das Thema Linien ist, habe ich das passende DSP “Geschmackvoll gemalt” aus der Sale-A-bration.

 

Geburtstagskarte “Handgemalte Blüten” von Stampin’ Up!

 

 

Den oberen Teil der Karte habe ich mit der Prägeform “Wiesenzauber” geprägt und in die Mitte habe ich einen Streifen 6″ x 6″ DSP in Bonbonrosa geklebt, den ich mit den Stanzformen “Blüten” ausgestanzt habe. Das Motiv habe ich mit dem Stempelset “Handgemalte Blüten” gestempelt und mit den Stanzformen “Blüten” ausgestanzt. Auch die Blumen in Grundweiß habe ich damit ausgestanzt. Ein schöner Hingucker ist die Masche aus dem Knitterband und Leinenfaden.

 

Geburtstagskarte “Handgemalte Blüten” von Stampin’ Up!

 

 

 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

 

Weiter geht es zur Evi Bosselmann 🙂

 

 

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

 

Tatjana Niederberger

Rene Guenther – Stempeln-mit-rene.de

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

Evi Bosselmann

Veronika Karner

 

 

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna