Blog Hop,  Geschenke,  Jahreskatalog 2022/2023,  Karten,  PaStello Blog Hop

PaStello Blog Hop 5/2022: Geburtstagskarte „Farben des Glücks“

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Blog Hop im Mai des PaStello Design Teams. Zum Thema haben wir diesmal „Glückwünsche zu allerlei Anlässen“.

 

 

 

 

Gebastelt habe ich eine Geburtstagskarte. Wenn es mal schnell gehen muss, dann sind die Karten und Umschläge Teeliebe genau das richtige. Die Karte ist bereits bemustert und man muss sie nur noch dekorieren. Der Hintergrund ist in der neuen In Color Karibikblau. So ein schönes Blau, ich bin ganz verliebt.

 

 

 

Für die Dekoration habe ich das neue Produktpaket „Alles Glück“ genommen. Es ist für alles perekt, die gerne colorieren. Die Blüten und Blätter habe ich in der  Farbe Fresienlila und Papageiengrün mit dem Wassertankpinsel coloriert. Den Lochrand habe ich mit den Stanzformenset „Blühendes Glück“ ausgestanzt und ist ein toller Hingucker. Die gestreifte Kordel ist in der neuen In Color Karibikblau.

 

 

 

 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren.

Weiter geht’s zur Simone:

 

Weitere Ideen findet ihr hier:

 

Simone
Pia
Anne-Katrin
Brigitta
Katja
Waltraud
Patricia
Zsuzsánna – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna