Uncategorized

Geburtstagskarte mit Aquarell-Geburtstagsblumen

Hallo meine Lieben, 
mein letzter Post liegt leider schon etwas länger her. Das liegt daran, dass leider eine Erkältung mich außer Gefecht gesetzt hat und ich in Krankenstand war. Daher konnte ich leider auch nichts machen 🙁
Aber jetzt bin ich wieder zurück und zwar mit einer Geburtstagskarte für meine Stempelmami 🙂
Diese Art von Karte habe ich hier entdeckt und weil es mir so gefallen hat, musste ich es nachmachen 🙂
Den Hintergrund habe ich mit der neuen 3 D Prägeschablone Blätter-Relief gemacht. Die Blume stammt aus dem Stempelset „Geburtsagsblumen“. Das Motiv habe ich mit weißen Embossingpulver gestempelt und dann erhitzt. Danach habe ich es mit den Stempelkissenfarben Pfirsich Pur und Mandarinorange und einem Aquapainter coloriert. Die Blätter sind mit der Farbe Limette coloriert.
Danach habe ich die Blume ausgeschnitten. Das war eine Arbeit, sag ich euch 🙂
Die Karte ist einfach gehalten, aber denoch wirkt sie edel wie ich finde 🙂

 Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe,
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert