Uncategorized

Schildkrötenfütterung in Schönbrunn

Heute war ein besonderer Tag für mich und einer der schönsten. Zu Weihnachten habe ich von meinem Schatz eine Schildkrötenfütterung in Schönbrunn bekommen.

Und heute hatten wir den Termin um 8 Uhr in der Früh. Ich hab mich schon so gefreut. Wir sind zu erst mal in den Raum geführt worden, wo das Futter hergerichtet wird. Dort gibt es einen Keller mit Schildkröten, die gar nicht für die Besucher sichtbar sind. Das sind arme geschmuggelte Schildkröten, die dann Schönbrunn aufnimmt.

Die Fütterung war leider drinnen und das Licht war nicht so gut, aber es war trotzdem sehr schön und lustig. Der Pfleger wollte die Schildkröten auf die Waage locken, hat es aber nicht geschafft. Dann habe ich es versucht und es hat zwar gedauert, Schildkröten sind sehr gemächlich, aber ich habe es geschafft.

Heute ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen und es war einer der schönsten Tage bisher. Ich war echt glücklich.

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.