Uncategorized

Ohhhhhhh mein Gott!!!


Liebe Leute!!!

Ich kann es kaum glauben, eine weitere deutschsprachige Scrapzeitschrift kommt auf den Markt!!! Ist das nicht wahnsinnig toll??!!!!!!! Ich freu mich total darüber!

Die Zeitschrift heißt „DIE SCRAPPERIN- Das Magazin für Scrapbooking und kreatives Gestalten“ und wird auf der Kreativmesse Ost in Baden am 10.10.2009 präsentiert. Die Zeitschrift kann auch Online bestellt bzw. vorbestellt werden und zwar HIER.

Kaufen kann man sie dann bei diesen Shops:
Österreich:
Pipilonia
Fantasia
Vienna Impressions

Deutschland:
Dani Peuss
Kleine Schublade
Scrapbook Heaven
Stamping Fairies
Babsis Kartenshop
kreativART
Der Scrapbook Laden
Scrapbook Werkstatt
Bettypepper
Paperbraut
Scrappies

Schweiz:
Baschtuegge
BastelMiri

Die Scrapperin wird sicher ein Hit!!! Ich kann es kaum noch erwarten sie endlich in den Händen zu halten.

VORBESTELLUNGEN können HIER getätigt werden!!

Lieber Grüße,

Zsuzsánna

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.