Uncategorized

Magnolia Down Under Challenge # 38

Da es endlich frühlingshaft draußen ist, hatte ich große Lust eine Frühlingskarte zu machen. Die Karte passt auch zum Sketch bei Magnolia Down Under Challenge.

Im österreichischen Scrapforum hat Sandy zu einer tollen Aktion aufgerufen. Bei einer Freundin von einer Blog-Bekanntschaft von Sandy wurde Krebs festgestellt. Sie alle dazu aufgerufen ihr eine Karte zu basteln um ihr eine Freud zu bereiten. Diese Karte habe ich für sie gemacht. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

Stempel: Magnolia
Ink: StazON
Coloration: Polychromos v. Faber Castell, Aquarellstifte
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stickles, MS Stanzer, Flowers v. Prima

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.