Uncategorized

Ich bin soooooooooo glücklich

weil ich heute meine Slice bekommen habe!!! :-)))) Die Sindra war so lieb und hat mir die rosa limited Slice bestellt. Und heute habe ich sie mir geholt! Sie ist soooooooooooooooo wunderschön und kann es kaum noch erwarten mit ihr zu arbeiten.

Hier ist die Slice noch eingepackt

und ausgepackt

Natürlich konnte ich es nicht widerstehen und musste noch mehr kaufen. Hab mich wieder mit den traumhaften wunderschönen Papieren,Vellums und Journaling Cards von Webster’s Pages eingedeckt. Gestern hab ich auch noch den süßen Eulen Stempel im Webshop entdeckt und gleich bestellt. Da hab ich Glück gehabt, er war nämlich das letzte Stück! :-))) Ich hab noch 2 Päckchen Halbperlen gekauft und einige Utensilien. :-))

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.