Artisan Design Team 2020,  Blog Hop,  Geschenke,  Karten,  Liebe,  Minialben,  Minikatalog Januar-Juni 2020,  Sale A Bration 2020,  Stampin' Up!,  Verpackungen

Stampin‘ Up! Artisan Team Blog Hop: Von Herzen

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zu unserem Stampin‘ Up! Design Team 2020 Blog Hop im Jänner 🙂 Voller Stolz und Freude zeigen wir euch unsere Ideen und Projekt zur Produktreihenpaket „Von Herzen, 153933“.

 

 

Die Produktreihe „Von Herzen“ ist so toll, vielseitig und fĂĽr viele verschiedene Anlässe wie Valentinstag, Muttertag, Hochzeit oder einfach Liebe geeignet. Das Produktreihenpaket beinhaltet sehr viele schöne Produkte angefangen vom Designpapier, Handstanzen bis hin zu facettierten Glitzesteinen und Backförmchen in Herzenform.

Als ich die Produktreihe gesehen habe, hatte ich schon gleich viele Ideen im Kopf. Einige davon werde ich euch nun in diesem Beitrag zeigen 🙂

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Anfangen möchte ich gerne mit den Herzchenförmchen. Diese sind auch zum Backen geeignet und ich habe es natĂĽrlich gleich ausprobiert und Muffins in den Herzchenförmchen gebacken. Die „Metallic-Dose in Herzform, 151190“ habe ich mit dem „Zierdeckchen in Herzform, 151191“ dekoriert. Die Zierdeckchen gibt es in den Farben Glutrot und Flamingorot, und wenn man es umdreht in weiĂź. Bei einem Zierdeckchen in Flamingorot habe ich den inneren Teil ausgeschnitten und auf das weiĂźe Zierdeckchen geklebt. In die Mitte habe ich eine weiĂźe Geburtstagskerze gesteckt. Verziert habe ich es noch weiter mit den „Facettierten Glitersteinen von Herzen, 151154“ und einer Schleife mit dem „Zweifach bestickten Satindband in Glutrot, 151155“. Um die Kerze herum habe ich einen Herzanhänger, den ich mit einem der Handstanzen aus dem „Stanzenpaket Herzen, 151292“ gestanzt habe und einen Textanhänger mit einem schönen Spruch aus dem „Stempelset Herzlich, 152244“ gehängt. Diese Förmchen gefĂĽllt mit leckerem Kuchen oder anderen Leckereien oder Kleinigkeiten sind ein tolles Mitbringsel fĂĽr jeden Anlass.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!
Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

Als nächstes zeige ich euch eine Valentinskarte in der Größe von ca. 14,8 cm x 14,8 cm. Diese habe ich aus einem StĂĽck Farbkarton in FlĂĽsterweiĂź gebastelt. Den Hintergrund habe ich mit dem linierten Herzen in schwarz bestempelt. Oben drauf habe ich zum einem Herzen aus dem „Besonderen Designpapier Von Herzen, 151189“ Herzen mit der dazu passenden Handstanze mit dem gewellten Rand „Herzen, 151292“ und zum anderen gestempelte Herzen in Spitzenoptik ausgestanzt. In der Mitte habe ich den Spruch „Zum Valentinstag fĂĽr dich“ gesetzt. Dekoriert habe ich hier auch mit den „Facettierten Glitzersteinen Von Herzen“. Durch das Herz mit dem Spruch schieĂźt Amors Pfeil, welchen ich mit der Hand ausgeschnitten habe und der fĂĽr einen zusätzlichen tollen Effekt sorgt.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Ich liebe Kontraste. Vor allem Kontraste in Schwarz. Ich finde, das sticht so schön hervor und so habe ich den Spruch mit dem Embossingpulver in Schimmerschwarz embosst. Der Glitzer sorgt so dafür, dass es nicht ganz so hart wirkt.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Und zuletzt mein drittes Projekt. Als ich das Designpapier gesehen habe, habe ich gleich gewusst, dass ich es irgendwie zu einem Minialbum verarbeiten werde. Das Minialbum ist nur aus einem StĂĽck Farbkarton FlĂĽsterweiĂź in der Größe von  12 “ x 12″ gebastelt. Beklebt habe ich das Minialbum mit dem Desingpapier „Von Herzen“ mit den vielen sĂĽĂźen kleinen Herzchen. Dekoriert habe ich das Album mit einer Banderole aus Pergamentpapier, die ich mit den Zierdeckchen in allen drei Farben beklebt habe. Oben drauf hab ich noch ein Herz und den Spruch „was fĂĽr ein Schatz du bist!“ als Titel des Albums geklebt. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Herzlich, 152244“. Der perfekte Titel fĂĽr die Fotos im Album. Ein zusätzlicher Eyecatcher ist die Miniklammer, welche ein Herzchen und ein StĂĽck Band festhält. Das Album wird zusätzlich zur Banderole noch mit dem „Zweifach bestickten Satinband in Glutrot, 151155“ zusammen gehalten.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Im Inneren des Albums habe ich Fotos von meiner süßen Nichte, meinem süßen Neffen und mir rein geklebt. So habe ich eine schöne Erinnerung an die beiden, die ich über alles liebe.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!
Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!
Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Mit dem Spruchstempel aus dem Stempelset „Herzlich“ kann ich meine GefĂĽhle zum Ausdruck bringen 🙂

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

Die Herzen sorgen im Inneren des Albums für einen Hingucker. Die Herzen habe ich mit der weißen Kordel eingenäht.

 

Prdoukreihenpaket „Von Herzen“ von Stampin‘ Up!

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Projekten inspirieren und nun schicke ich euch weiter zur talentierten Caroline van der Straaten:

 

 

Caroline van der Straaten

Emma Goddard

Helene den Breejen

Jan Clothier

Lauren Alarid 

Leah Fedynak

Manuela Geiswinkler

Marine Wiplier

Martha Groger

Martin Stone

Narelle Farrugia

Nina Waldschmidt

Rochelle Blok

Stesha Bloodhart

Tammy Wilson

Zsuzsanna Balazs – HIER seid ihr gerade 🙂

Und hier noch ein Überblick auf alle tolle Projekte 🙂

 

 

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Zsuzsánna

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.