Uncategorized

Album mit Knopflochbindung und CCC # 13

Gestern war ein Brunch-Crop in Sindras Laden Pipilonia. Es war soooooooooooo ein schöner und super lustiger Brunch. Ich hatte voll viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Mal. Des Weiteren passt der Album zur neuen Challenge bei Studio L3. Das neue Thema ist „Grungpaper Flowers“. Die Anleitung findet ihr im Buch von Tim Holtz „Compendium of Curiosities“ auf der Seite 65.

Die liebe Tanja hat uns außerdem noch in einem Workshop gezeigt, wie man ein Album mit Knopflochbindung macht. Es ist wirklich eine tolle und außergewöhnliche Art ein Album zu binden und es macht Spaß. Außerdem geht es auch noch ganz schnell. Ich freu mich schon darauf weitere Album dieser Art zu machen.

Dieses Album behalte ich und dient für mich so quasi als eine „Bestandsliste“. So weiß ich was ich bereits habe und was mir noch fehlt.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.