Blog Hop,  Blog Hop Bastelkarussell,  Herbst-/Winterkatalog 2019,  Jahreskatalog 2019/2020,  Verpackungen,  Weihnachten

09/2019 Bastelkarussell: Herbst-/Winterkatalog 2019

 

Hallo meine Lieben,

herzlich willkommen zum Bastellkarussell Blog Hop im September. Das Thema ist „Herbst-/Winterkatalog 2019“.

 

Zu diesem Thema habe ich kleine Verpackungen gebastelt. Dafür habe ich den neuen Anhängerstanze „Bezaubernder Anhänger“ aus dem Hauptkatalog. Dekoriert habe ich die Schachtel mit dem Designpapier „Hurra, es schneit“ und dem Tannenbaum und Spruch aus dem Produktpaket „Tannen & Karos“ aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019. Die Schachtel wird mit der „Gedrehten Schnur in Glutrot“ zusammengehalten.

 

Verpackung „Bezaubernder Anhänger“ und „Tannen & Karos“ von Stampin‘ Up!
Verpackung „Bezaubernder Anhänger“ und „Tannen & Karos“ von Stampin‘ Up!

 

Die Bäume habe ich mit dem neuen Stempelkissen „Delicata“ in Silber gestempelt.

 

Verpackung „Bezaubernder Anhänger“ und „Tannen & Karos“ von Stampin‘ Up!

 

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Weiter geht es zu Sandra 🙂

 

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

Frieda Rauscher – setzt aus
Linda Sack – ich setzte dieses Mal aus
Birgit Heßdörfer – setzt aus
Zsuzsánna Balázs – HIER seid ihr gerade 🙂

 

Alles Liebe,

Zsuzsánna

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert